SPÉCIALITÉS-TA

Qualität aus Frankreich - seit 1947.

SPÉCIALITÉS-T.A. befindet sich in einer kontinuierlichen Entwicklung seit der Gründung im Jahre 1947. Das Unternehmen, das zunächst in den Vororten von Paris ansässig war, verlagerte bis 2009 ihre Produktion schrittweise nach Trucy. Seit Januar 2010 befindet sich der Standort in Sissonne. SPÉCIALITÉS-T.A. fertigt und entwickelt High-End-Fahrrad Kettenblätter für Straße, MTB, Bahn.... Accessoires und Ersatzteile komplettieren das Angebot: Kurbel, Innenlager, Kassetten, Kettenschutz, Flaschen, Flaschenhalter... Die hohe technische Erfahrung ist die Basis für SPÉCIALITÉS-T.A. seit deren Ursprung. Die Schaffung eines Aluminium-Kettenblatts war die erste wichtige Innovation von SPÉCIALITÉS-T.A. Weitere Innovationen und neue Produkte folgten.

Die großen Worte von SPÉCIALITÉS-T.A. sind: Innovation, Qualität, Genauigkeit, Verfügbarkeit, und ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Um an der Spitze der Technologie zu bleiben, wird das Angebot ständig erneuert, um Tag für Tag den hohen Leistungen gerecht zu werden. SPÉCIALITÉS-T.A. wird in der dritten Generation verwaltet und ist stolz ein Familienunternehmen zu sein, das seine Produkte in Frankreich herstellt.

Kategorien:

SPÉCIALITÉS-TA: 204 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.