Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

LandWarenwert (inkl. MwSt.)Lieferkosten (inkl. MwSt.)
Deutschlandab 45,00 €kostenlos
ab 25,00 €3,90 €
ab 0,00 €4,90 €

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager von WowBikeParts an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.

Falls WowBikeParts ohne eigenes Verschulden die Lieferung der bestellten Ware nicht möglich ist, weil ein Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, kann WowBikeParts von der Bestellung des Kunden zurücktreten. Wir werden den Kunden darüber schnellstmöglich informieren.

Falls eine Lieferung an den Kunden nicht möglich ist, weil dieser unter der von Ihm angegeben Lieferadresse nicht anzutreffen ist, obwohl dem Kunden der Lieferzeitpunkt mit angemessener Frist angekündigt wurde, trägt der Besteller die Kosten.

internationale Lieferkosten

LandWarenwert (inkl. MwSt.)Lieferkosten (inkl. MwSt.)
Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Äquatorialguinea, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Brasilien, Brunei, Burkina Faso, Burundi, Chile, China, Volksrepublik, Costa Rica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Ecuador, Elfenbeinküste, El Salvador, Eritrea, Estland (Reval), Färöer, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Guatemala, Guernsey (Kanalinsel), Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Irland, Island, Isle of Man, Israel, Jamaika, Japan, Jemen, Jersey (Kanalinsel), Jordanien, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kolumbien, Kongo - Demokratische Republik, Kongo - Republik, Kuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Lettland, Libanon, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Litauen, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Mali, Marokko, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mazedonien, Mexiko, Moldawien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Myanmar (Burma), Namibia, Nepal, Neukaledonien, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Nigeria, Nordkorea, Norwegen, Oman, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Réunion, Ruanda, Rumänien, Russische Föderation, Saint-Pierre und Miquelon, Sambia, San Marino, Saudi Arabien, Senegal, Serbien, Sierra Leone, Simbabwe, Singapur, Somalia, Sri Lanka, Südafrika, Sudan, Südkorea, Suriname, Swasiland, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Thailand, Togo, Tonga, Tschad, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Uruguay, USA, Usbekistan, Vatikanstadt, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Wallis und Futuna, Weißrussland, Westsahara, Zentralafrikanische Republikab 70,00 €kostenlos
ab 50,00 €5,99 €
ab 30,00 €7,99 €
ab 0,00 €9,99 €
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Slowakei, Tschechische Republikab 45,00 €kostenlos
ab 29,00 €3,90 €
ab 0,00 €6,90 €
Bulgarien, Griechenland, Malta, Portugal, Spanien, Zypernab 60,00 €kostenlos
ab 40,00 €4,90 €
ab 20,00 €7,90 €
ab 0,00 €9,90 €
Deutschland, Österreich, Slowenienab 45,00 €kostenlos
ab 25,00 €3,90 €
ab 0,00 €4,90 €
Finnlandab 80,00 €kostenlos
ab 45,00 €5,90 €
ab 25,00 €7,90 €
ab 0,00 €9,90 €
Großbritannienab 44,75 €kostenlos
ab 27,97 €4,36 €
ab 0,00 €6,71 €
Italienab 45,00 €kostenlos
ab 25,00 €3,90 €
ab 0,00 €5,90 €
Kroatienab 44,94 €kostenlos
ab 29,08 €3,96 €
ab 0,00 €6,61 €
Polenab 40,15 €kostenlos
ab 25,98 €3,99 €
ab 0,00 €6,12 €
Schweizab 59,85 €kostenlos
ab 34,20 €4,19 €
ab 17,10 €5,90 €
ab 0,00 €7,61 €
Ungarnab 44,93 €kostenlos
ab 22,47 €3,85 €
ab 0,00 €4,81 €

Die angeführten Frachtkosten gelten unabhängig der Zahlungsweise und beeinhalten sämtliche Aufwände & Kosten, die für die Verpackung und den Versand der Ware an die vom Kunden angeführte Adresse erforderlich sind.
Da insbesonders bei Kleinstbestellungen (Warenwert unter 20€) der logistische Aufwand gleich hoch oder sogar höher ist, ist keine Reduktion der Frachtkosten möglich.

Mindermengenzuschlag wird dzt. keiner verrechnet.

Expressbestellungen (am nächsten Tag geliefert)

Mit unserem Logistikpartner UPS bieten wir Ihnen zusätzlich zu den Standardversandarten via DHL bzw. Post die Möglichkeit einer Expresszustellung. Produkte, die lagernd sind und bis 10.30 Uhr bestellt werden, können auf Ihren Wunsch per Express-Versand versendet werden. Damit erhalten Sie Ihr Paket in allen europäischen Ballungszentren bereits am nächsten Tag! Die Auswahl zur Expressbestellung finden Sie im Bestellprozess – hier wird Ihnen diese Option angeboten. Der Aufpreis für die Expresszustellung beträgt 6,90 EUR und ist zurzeit für unsere Kunden in der Europäischen Union verfügbar.

Wie lange dauert die Lieferung?

In Österreich erfolgt der Versand Ihrer Pakete mit der Österreichischen Post. Wenn Sie vor 13.00 Uhr bestellen und die bestellten Produkte lagernd sind, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg innerhalb von Österreich 1 Tag. Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen.

In Deutschland erfolgt die Lieferung Ihrer Pakete mit DHL bzw. der Deutschen Post. Wenn Sie vor 11.00 Uhr bestellen und die bestellten Produkte lagernd sind, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg nach Deutschland zwei Tage. Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket ungefähr 24 Stunden nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen.

Der voraussichtliche Versandtermin einer Bestellung wird sowohl beim jeweiligen Produkt als auch im Warenkorb angezeigt.

Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail: office@bikeonlineshop.net

Wo ist mein Paket?

Dafür können Sie die Sendungsverfolgung nutzen. Hier sehen Sie wo sich Ihr Paket im Moment befindet. Weitere Informationen zum Verbleib der Sendung, als jene, die im Online-Tracking vorzufinden sind, liegen auch uns nicht vor.
In seltenen Fällen ist leider keine Sendungsverfolgung möglich.
Falls Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt der Versandbestätigung kein Paket bekommen haben, melden Sie sich bitte in unserem Kundencenter.

Das Paket ist unauffindbar. Was tun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung – wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets in Abstimmung mit dem Versanddienstleister prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir geben Ihnen dann Bescheid ob wir Ihre Lieferung gleich nochmals versenden.

Sie waren nicht zu Hause?

In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde. Sehen Sie sich in diesem Fall auch die Sendungsverfolgung an. Hier erfahren Sie ganz schnell wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Nutzen Sie die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So können Sie Ihr Paket zum Beispiel auch zu Ihrem Arbeitsort liefern lassen.

Lieferung außerhalb der Europäischen Union?

Bei Lieferungen ausserhalb der EU fallen ggf. zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an, da diese in den Preisen nicht inkludiert sind. Weitere Informationen zu Zöllen & Gebühren können Sie bei Ihrem nationalen Zollamt einholen. 

Bestellungen in Drittländer (nicht EU-Staaten) werden ohne MWSt. berechnet und versendet. Sie als Kunde/Käufer haben bei der Einfuhr der Ware in das jeweilige Land für die korrekte Verzollung und ggf. das Abführen etwaiger Abgaben an das Bestimmungsland selbst zu sorgen.

Der INCO-Term aller Sendungen, die wir in Nicht-EU-Länder verschicken lautet: CPT (carriage paid to)